Schlaue-Pferde.de - Pferde Training Logo

Modul 12: Im Haushalt

4 Tricks mit denen dich dein Pferd bei der Hausarbeit unterstützen kann 😉

Im Haushalt gibt es viel zu tun. Eure Pferde werden lernen, euch die Mütze abzuziehen, ein Handtuch zu fangen und Sachen aufzuräumen. Weil die Hausarbeit oft anstrengend ist, kommt der Trick „Gähnen“ noch hinzu. In der Theorieeinheit besprechen wir ausführlich die Tricks, die Zielbilder, verschiedene Trainingswege und die Dinge, die im Training zu beachten sind. Anschließend werden wir die Trainingspläne erstellen, um euren Pferden diese Tricks in den praktischen Einheiten beizubringen.

Pferd gähnt

Die Trainingsmittel (Mütze, kleine Handtücher, Sachen zum Apportieren) bringe ich – sofern ihr keine habt – selbstverständlich mit. Weitere Informationen zum Organisatorischen findet ihr hier: Kursmodule Zirzensik Organisation

Erforderliche Vorkenntnisse: Freies Führen, Trainingspläne erstellen (Modul 7)

Logo Zirkus Pony

Preis pro Kursmodul (2 Tage): 270€ pro Mensch-Pferd Paar (zzgl. anteilig Anfahrt, Preis inkl. MwSt.)

Buchungsanfrage

Hast du noch Fragen?

Frage stellen

 

Hier gehts zum nächsten Modul: Modul 13: Weihnachtstricks