Schlaue-Pferde.de - Pferde Training Logo

Online Kurse, E-Books und Unterricht

Für dich und dein Pferd

Auf dieser Seite findet ihr meine Angebote, die ich euch online zum Lernen zu Hause zur Verfügung stelle.

Vorschau für den kostenlosen Ratgeber /E-Book: 4 Übungen für mehr Futterhöflichkeit bei deinem Pferd, Futtererziehung

Für 0€: Ratgeber zur Futtererziehung

Futterhöflichkeit im Training liegt mir sehr am Herzen und ich wünsche mir, dass mehr Leute das Futterlob als das sehen, was es ist: ein geniales Hilfsmittel im Training, das die Motivation der Pferde deutlich erhöht.

Kostenloser Ratgeber Futtererziehung

Buchvorschau: Dein Weg zum ersten Click; Buch zum Thema Einstieg in das Clickertraining, Pferdetraining, Anfänger

E-Book - Dein Weg zum ersten Click

Das E-Book ist ein Arbeitsbuch, das dich zum Nachdenken und zum Umsetzen anregt. In dem 55-seitigen Buch findest du Fragen zur Selbstreflexion und natürlich Übungen zum Nachtrainieren mit deinem Pferd.

Dein Weg zum ersten Click

Pferd steigt auf Kommando und in Freiarbeit, Kurse in Zirkuslektionen in München und Südbayern

Online Kurs Zirzensik & Freiarbeit

Die Kursreihe "Zirzensik & Freiarbeit" gibt es nun auch im Online Format zum selber lernen. So kannst du die Module in Ruhe und deinem Tempo durcharbeiten.

Zirzensik & Freiarbeit Online

Schreibtisch mit Laptop und Pferdefoto, bereit zum Online Unterricht

Online Unterricht

Wenn du außerhalb meines Einzugsgebiets für Einzelunterricht vor Ort steht, führen wir den Unterricht online durch.

Online Unterricht