Schlaue-Pferde.de - Pferde Training Logo

Individuelle Kurse

Kurse, Vorträge und Workshops zu deinem Wunschthema

Möchtest du dich einmal genauer mit einem bestimmten Thema befassen? Und findest du keinen Kurs, der genau darauf passt? Dann organisiere einen Kurs zu deinem Wunschthema! Dabei werden wir dein Wunschthema genau unter die Lupe nehmen!

Titelbild für individuelle Kurse mit Lupe und Schlagwörtern

Individuelle Kurse können Vorträge, Workshops, Kurstage oder gar mehrtägige Kurse sein. Theorie, Praxis oder Techniktraining - alles ist möglich.

Für die individuellen Kurse komme ich im Raum München, Ismaning, Erding und Freising gerne direkt zu dir in den Stall.

Inhalte

Die Inhalte kannst du aus dem folgenden Spektrum wählen:

Ablauf

Wenn du Interesse daran hast, einen individuellen Kurs zu organisieren, melde dich mit deinem Wunschthema bei mir:

Kontakt

Wir werden dann gemeinsam die Kursdetails klären. Anschließend erhältst du von mir ein Angebot für deinen individuellen Kurs. Wenn du das Angebot annimmst, werde ich deinen individuellen Kurs ausarbeiten und bei dir am Stall geben.

Bei Kursen, die auch nach außen offen sind, stelle ich die Termine auf meine Homepage.

Hast du noch Fragen?

Frage stellen