Schlaue-Pferde.de - Pferde Training Logo

Fotoshooting im Winter

Hinter den Kulissen

Wir haben den Schnee in den letzten Tagen für ein Fotoshooting genutzt. Bei eisigem Ostwind war es klirrend kalt. Aber es kamen wunderbare Bilder heraus. Und obwohl Mira inzwischen echter Profi ist, hat sie uns doch wieder mit der ein oder anderen Aktion überrascht und zum Lachen gebracht. Das wurde natürlich auf Fotos festgehalten 😉.

Der fliegende Hula Hoop Reifen

Der Hula Hoop Reifen wurde mit Weihnachtsgirlanden dekoriert. Das schaut gut aus, nicht? Wir wollten den Zirkustrick Hula Hoop Reifen über den Hals werfen aufnehmen. Der Reifen ist aber durch die Girlanden etwas schwerer als sonst und das Pony braucht deutlich mehr Schwung, um ihn über den Hals zu werfen. Aber zu viel Schwung ist auch nichts:

Zirkustrick Hula Hoop Reifen über den Hals werfen - Reifen fliegt am Pferd vorbei.

Nächster Versuch:

Zirkustrick Hula Hoop Reifen über den Hals werfen, Reifen steht in der Luft.

Treffer 🎯 - Aber die Niolausmütze purzelt gleich vom Ohr 😱

Zirkustrick Hula Hoop Reifen über den Hals werfen. Reifen liegt über dem Pferdehals.

Das Geschenk aus dem Sack...

...hat inzwischen ein paar Bissspuren. Vor lauter Ungeduld konnte das Pony nicht warten, bis ich ihm die Schlaufen zum Greifen des Geschenks hergerichtet hatte. Das Ponymäulchen hat gleich fest zugepackt, sicher ist sicher:

Zirkustrick Weihnachtsgeschenk aus dem Sack holen - Pferd beißt in das Geschenk.

Ups, so können wir das wohl nicht mehr verschenken 😅

Zirkustrick Weihnachtsgeschenk aus dem Sack holen - Geschenk hat Bissspuren.

Wir hatten bei dem Shooting viel Spaß und die Fotos sind traumhaft geworden - habt ihr sie auf der Homepage schon alle entdeckt?

23. Dezember 2022 von Conny

 

Möchtest du regelmäßig kostenlose Tipps zum Training, Denkanstöße oder neue Übungsideen erhalten? Dann melde dich an zum Newsletter:

Kostenlose Übungen, Tipps & Ideen