Schlaue-Pferde.de - Pferdetraining mit positiver Verstärkung

Pferdetraining - Unterricht und Kurse im Raum München

Herzlich Willkommen

Ich heiße Conny und bin hauptberufliche Pferdetrainerin. Meine Schwerpunkte sind die Bodenarbeit und das Clickertraining. Ich bin regelmäßig im Münchner Umland (vor allem Ismaning, Erding, Freising, Taufkirchen & München-West) und in Südbayern unterwegs.

Das Wissen, wie ihr diese Ziele mit euren Pferden selbst erreichen könnt, möchte ich euch gerne weitergeben. Mit einem ganzheitlichen Blick auf einen kleinschrittigen, gesunderhaltenden Trainingssaufbau und das Pferd wird die gemeinsame Zeit noch schöner und entspannter. 🌞

Liebe Grüße
Conny

Pferd steigt auf Kommando und in Freiarbeit, Kurse in Zirkuslektionen, Wippentraining und Horse Agility in München und Südbayern

Kurse vor Ort

Skizze Coaching, Mensch und Pferd auf dem Weg zum Ziel; mobiler Unterricht im Raum München

Mobiler Unterricht

Schreibtisch mit Laptop und Pferdefoto, bereit zum Online Unterricht

Online Unterricht

Aktuelles

22.3.20243 - Blogartikel Wippentraining

Muskelaufbau mit der Pferdewippe - Teil 2
Änderungen in der Muskulatur nach einem Jahr regelmäßigen Trainings

24.1.2024 - Blogartikel Zirkuslektionen

Die Zirkuslektion Kompliment
Warum du beim Kompliment mit deinem Pferd nicht weiterkommst und wie du es deinem Pferd beibringen kannst

22.12.2023 - Blogartikel Clickertraining

Kooperationsverhalten im Pferdetraining
Eine Möglichkeit, die Angst beim Tierarzt zu reduzieren

Pferd auf Zweibeinwippe, Clickertraining, Pferdewippe; Horse Agility, Wippentraining, Bodenarbeit mit mobilem Trailparcours, Raum München, Erding, Freising, Südbayern

Newsletter

Kundenstimmen